Allgemein

Magazin – Neue Narrative

Fühlen ist das neue Führen.

Eine meiner geschätzten Kolleginnen, Sandra Meyer arbeitet in der Community TheDive Hive und hat uns am Supervisions Wochenende deren neues Baby das Magazin Neue Narrative vorgestellt.

Mich hat die Idee und das Format sehr begeistert. Es spiegelt die Philosophie der Community wieder und ihre Ausrichtung des Vernetzens. Ideen für neue Arbeit und neue Wirtschaft sind ebenso meine Herzensintressen, entfachen immer wieder meine Leidenschaft im Arbeiten mit Menschen, an Strukturen, in Systemen. Für mich wieder ein Baustein der zeigt das und wie Leben und Arbeiten zusammen gelingen kann. Hier ein Eindruck anhand der letzten Covers, ein kurzer Text der Herausgeber und natürlich die Kontaktdaten.

Fühlen ist das neue Führen – Neue Narrative

Neue Narrative ist das Magazin für neues Arbeiten, das seit knapp einem Jahr vom Berliner Think-Tank TheDive herausgegeben wird. Das Magazin richtet sich an alle, die Wirtschaft neu denken und die Welt da draußen schon heute verändern möchten. Das Heft erzählt Geschichten von mutigen Menschen, die Veränderungen gewagt haben, von Pionieren und Unternehmen, die vorausgehen und das Neue schon heute leben. Die aktuelle Ausgabe (“Fühlen ist das neue Führen”) beschäftigt sich mit dem Thema “digital leadership”. Im Heft befinden sich neben Reportagen, Interviews und Artikeln auch viele Tools für Anwender.   

Unter https://neuenarrative.de können sowohl Einzelhefte als auch Abonnements bestellt werden.

neue narrative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.