Allgemein

Coaching und Supervisions-Wochenende

Coaching und Supervisions-Wochenende in der Villa am Wendsee. Am ersten Novemberwochenende habe ich ein Coaching- und Supervisons-Wochende durchgeführt und mit Kollegen zusammen gearbeitet die ich bereits kenne.

Wir hatten wiedermal viel zu viel Themen auf der Agenda und doch eine kreative, intensive wertvolle Zeit zusammen. Das tolle Haus „Villa am Wendsee“ war für uns das perfekt Ambiente für dieses Arbeitswochende, hier ein paar Eindrücke:

Neben fachlicher Supervison unter Kollegen haben wir Weiterbildungshinweise ausgetauscht, Selbsterfahrung genossen, Entspannung gefunden, Methoden probiert und im Teamwork einem Konzept den letzten Schliff verliehen. Besonders den fachlichen Austausch und die Selbsterfahrung habe ich sehr genossen und konnte gefüllt in die neue Woche starten und hatte wieder ein Puzzelstück mehr für meine Klienten im Gepäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.