neue wege-neuer raum Hypnose
Allgemein

Neuer Raum für neue Wege

Neuer Raum für Hypnose und SSP in Weimar:

Seit Juli kann ich einen anderen und neuen Raum in der Praxisgemeinschaft nutzen. Er ist etwas kleiner als der Raum bisher, bietet für mein Angebot jedoch deutliche Vorteile.

Im TUN und mit den Klienten, konnte ich erfahren, dass der schönste Raum und die tollste Atmosphäre, mehr der erste Eindruck sind. Gerade für Hypnosen sind die natürlichen Geräusche der Stadt einfach störend gewesen. Live und vor allem auf den Mitschnitten waren Gespräche und der Verkehr zu dominant.

Seit ich Safe&Sound Protocoll anbieten kann, sind mir die starken Vibrationen noch zusätzlich aufgefallen und ich konnte das nicht mit dem Ziel der SSP Intervention vereinbaren. Zum Glück hat sich vieles gefügt und jetzt bin ich in einem kleinerer, zum Innenhof gerichteten und somit deutlich ruhigeren Raum gelandet. Hier gibt es keine Vibrationen von Fahrzeugen auf Kopfsteinpflaster und somit optimale Bedingungen für Klienten das SSP durchzuführen. Auch mehr Ruhe für die persönliche Arbeit an den eigenen Themen.

Mehr zum Themea Hypnose finden Sie hier:

https://ann-splittgerber.de/hypnosetherapie-hypnosebehandlung/

Schreibe einen Kommentar